3 Wochen Smartphone Kurs für souveränes Sprechen, das ankommt.

Hast du das Gefühl, keine gute Kontrolle über deine Stimme zu haben, 

und das was du sagen möchtest, nicht voller Selbstvertrauen und mit klarer Stimme vortragen zu können?

Dann lass mich dir helfen. Zusammen ändern wir das!

Entdecke die Speaker- Qualitäten in dir. Lerne, klangvoll, sicher und lebendig aus deinem Körper heraus zu sprechen.

Du wirst nicht mehr

 

  • das Gefühl haben, deine Stimme nicht kontrollieren zu können
  • schnell eine enge, kratzige oder rauhe Stimme bekommen
  • das Gefühl haben, nur aus dem Hals zu sprechen
  • dich in wichtigen Situationen deine höher werdenden, zittrigen stimme und ständigem Räuspern ausgeliefert fühlen

Sondern

  • dein System durch gezielte Atemtechnik, Körperarbeit und Artikulation  in Balance bringen und den Hals frei zu bekommen, sodass dein Stimm-Potential durchbricht. Deine individuelle Klangschönheit. Die ist nämlich da. Nur ein wenig verschüttet. Lust, sie kennen zu lernen?
  • Stressige Situationen stimmlich souverän zu bewältigen durch eben diese Atemtechnik.
  • Verhaspeln abstellen durch das Prinzip der Sprechpause.
  • Deutlich und klar sprechen und deine Botschaft in die Welt bringen
  • Charisma austrahlen durch die enorme Kraft vom Atem. Atem ist Lebendigkeit. Stimme ist Atem. So wie du ihn gestaltest, klingst du, und fühlst du dich!
  • Deine Stimme so besser unter Kontrolle haben 
  • Leichter kommunizieren, dir Türen aufmachen und einen besseren Kontakt zu dir selbst haben.

Die Stimme voll und lebendig aus dem Körper strömen zu lassen, das zeige ich dir in Wake the Speaker.

Setz dich unverbindlich auf die Warteliste, erfahre als ertse, wann die Türen öfnnen und sichere dir einen attraktiven Rabatt.

An all diese Dingen in einem Kurs arbeiten? Ist das möglich? 

Ja. Denn meine Arbeit geht wie keine ande an die absolute Basis deiner Stimme. Somit ist es wie bei einem Haus. Stimmt der Grund, auf dem es gebaut ist, hast du wenig Scherereien in den Stockwerken. Ist der Grund schlecht, weil nicht genug trocken gelegt, oder wurde irgendwie geschlampert, dann zeigen sich im Haus Risse in der Wand, du hast vielleicht Feuchtigkeit drin und muss da oben ständig Schadensbegrenzung machen.

 

All die Problemchen wie rauh, gepresst, zittrig, halsig oder auch wenn du irgendwie das Gefühl hast, deine Stimme kann nicht so raus aus dir, oder du kannst dich irgendwie nicht auf sie verlassen, haben ihre Ursache an der Basis. Am Körper, Atem und der Artikulation. 

 

In Wake the Speaker legst du einen guten Grund für eine freie Stimme, die dir Freude macht und mit der du auf völlig neue Art kommunizierst. Leichter, offener, selbstbewusster.

 

Du machst dir Türen in der Welt auf und deine beruflichen wie privaten Beziehungen profitieren davon. Nicht zuletzt wird dein Kontakt zu dir selbst intensiver und inniger.)

3 Wochen Programm. Der Ablauf des Online Kurses. Mein Ziel in meinen Kursen: Dich wirklich in die Anwendung zu bekommen. Ins Tun. Und das gelingt auch durch ein spezielles Konzept der Daily-Mini-Steps.

Sonntag 3.7.22 Start (Zoom live um 16:00)

Kursende 24.7.22

 

Woche 1: Klartext bitte. Kraft und Ausstrahlung durch Artikulation. Du lernst dazu meine Methode Tongue Balance Vocal Training kennen, ein effizienter und spielerischer Zugang zu deinem Mundraum.

 

Woche 2: The magic of Core….die Kraft deines Unterbauches für die Stimme. Nie mehr aus dm Hals, kratzig oder wackelig sprechen.

 

Woche 3: Sprechpausen durch das Prinzip “Tension Release”. Der Weg zu Klarheit im Denken, strukturiertem Sprechen, entspanntem und zugleich lebendigem Sprechen.

 

Immer von Montag bis Freitag kleine Tages-Aufgaben. 

Täglich Support in der Whatsapp Gruppe. Ständige Korrekturen und Popotritte 🙂

Am Wochenende Auszeit zum Verdauen und nacharbeiten. 

2 Zoom Calls 45 min: zu Beginn und nach Woche 2. Natürlich bekommst du eine Aufzeichnung.

Pro Person 30min Einzelcoaching, den Termin kannst du frei vereinbaren.

 

Als studierte Pädagogin , ja ich wollte mal Musiklehrerin in der Schule werden, sind meine Workshops so aufgebaut, dass du spielend ins Tun kommst, Du weißt genau, was zu machen ist, die Tagesaufgaben sind absolut zu bewältigen, Puffer werden einkalkuliert und es gibt sogar WhatsApp Spieleabende, in denen du deine Wissen mit richtig viel Spaß vertiefen kannst. Das Toll: Du spielst an dem Abend mit, wenn du Zeit hast. Du kannst jederzeit ins Spiel ein und aussteigen

 

Deswegen sind die Plätze auf 15 begrenzt.

 


Das sagen andere über meine Kurse

Gabriele Wohlgemuth, Gesangslehrerin
www.klangschatz.de

Petra, ehem. Kursteilnehmerin

Frauke, Traurednerin und Kursteilnehmerin von „Find your Voice“ im Oktober


Wer ich bin, liest du hier:

Lass uns los legen!!! Yeah!

Deine Antje

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.