Kontakt

Telefonieren

Anfragen

Wenn du dich für ein Coaching, für einen Workshop oder eines der anderen Angebote interessierst, nimm Kontakt mit mir auf.
Brülle so laut, dass ich dich höre 😉

Zum Glück geht das leichter. Per Telefon, Whatsapp oder auch E-Mail.

Brauchst du Hilfe?

Auch wenn du unsicher bist, ob Stimmtraining bei mir das Richtige für dich ist: Scheu dich bitte nicht, mich zu kontaktieren. So können wir das gemeinsam in einem Gespräch herausfinden, ohne dass du eine Verpflichtung eingehen musst. Kostet nichts, tut nicht weh und macht dich im Schlimmsten Fall schlauer in Puncto Entscheidungsfindung.

Du kommst auf einen Kaffee oder Tee, und wir unterhalten uns in Ruhe. Wenn du nicht in der Nähe wohnst, schaffen wir das auch per Telefon oder Videotelefonie.

Du nimmst Informationen über die Ursache deiner Problemchen mit. Das ist enorm beruhigend, wenn man weiss, woran es liegt.

Für 29,90 reservierst du die Zeit verbindlich. Wenn du dich zu einer Zusammenarbeit entscheidest, wird dir die Gebühr angerechnet.

01787612406

 

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.