Kontakt

Telefonieren

Anfragen

Wenn du dich für ein Coaching, für einen Workshop oder eines der anderen Angebote interessierst, nimm Kontakt mit mir auf.
Brülle so laut, dass ich dich höre 😉

Zum Glück geht das leichter. Per Telefon, Whatsapp oder auch E-Mail.

Brauchst du Hilfe?

Auch wenn du unsicher bist, ob Stimmtraining bei mir das Richtige für dich ist: Scheu dich bitte nicht, mich zu kontaktieren. So können wir das gemeinsam in einem Gespräch herausfinden, ohne dass du eine Verpflichtung eingehen musst. Kostet nichts, tut nicht weh und macht dich im Schlimmsten Fall schlauer in Puncto Entscheidungsfindung.

Du kommst auf einen Kaffee oder Tee, und wir unterhalten uns in Ruhe. Wenn du nicht in der Nähe wohnst, schaffen wir das auch per Telefon oder Videotelefonie.

Hol dir unverbindliche Beratung.

Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.