Erfolgreich mit der Stimme führen

für Führungskräfte und Firmen

Deine Stimme ist ein machtvolles Führungsinstrument

Zu 40% wirst du über ihren Klang wahrgenommen und eingeschätzt. Egal, ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht.

Als Führungskraft muss deine Stimme den verschiedensten Anforderungen gewachsen sein. Nicht nur brauchst du eine belastbare Stimme, sondern du musst auch

  • Durchsetzungskraft
  • Facetten und
  • Authentizität

Vereinen. Lass dir zeigen, wie du entspannt und virtuos zugleich auf diesem Instrument spielst und dich absolut wohl dabei fühlst.

Dafür gibt es bei mir ein speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Sprechtraining.

Du lernst

  • Dich und deinen Körper gut wahrzunehmen und zu steuern
  • In deiner idealen Lage zu sprechen, um gelassen und kompetent zu bleiben
  • Deine Stimme der Situation anzupassen
  • Nachdrücklich zu werden, ohne dich anzustrengen
  • Auch in Stress – Situationen gelassen zu bleiben und in angemessenenem Tonfall zu sprechen

Special für Ladies

  • Nie mehr schrill werden oder „kieksen“
  • Kräftig sprechen wenn es nötig wird, den Brustton der Überzeugung kennen und anwenden

Wir stellen dir ein wirkungsvolles und effizientes Trainingsprogramm zusammen, das genau auf dich abgestimmt ist.

Wir besprechen, was du brauchst und erstellen einen Arbeitsplan für dich.

Kostenloses Vorgespräch

Pack es an und vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und ich berate dich, welche Form von Training für dich sinnvoll ist.

Indem du auf einen Kaffee oder Tee zu mir ins Studio kommst, oder wir telefonieren.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen mögliche Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Du nimmst die Infos mit nach Hause und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Online-Stimmtraining vor meiner etsten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin
Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.