Erfolgreich mit der Stimme führen

für Führungskräfte und Firmen

Deine Stimme ist ein machtvolles Führungsinstrument

Zu 40% wirst du über ihren Klang wahrgenommen und eingeschätzt. Egal, ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht.

Als Führungskraft muss deine Stimme den verschiedensten Anforderungen gewachsen sein. Nicht nur brauchst du eine belastbare Stimme, sondern du musst auch

  • Durchsetzungskraft
  • Facetten und
  • Authentizität

Vereinen. Lass dir zeigen, wie du entspannt und virtuos zugleich auf diesem Instrument spielst und dich absolut wohl dabei fühlst.

Dafür gibt es bei mir ein speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Sprechtraining.

Du lernst

Special für Ladies

Wir stellen dir ein wirkungsvolles und effizientes Trainingsprogramm zusammen, das genau auf dich abgestimmt ist.

Wir besprechen, was du brauchst und erstellen einen Arbeitsplan für dich.

Vorgespräch

Pack es an und vereinbare ein Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und ich berate dich, welche Form von Training für dich sinnvoll ist. Für nur 14,99. Auf spätere Käufe wrd dir das dann angerechnet.

Indem du auf einen Kaffee oder Tee zu mir ins Studio kommst, oder wir telefonieren.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen mögliche Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Du nimmst die Infos mit nach Hause und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Online-Stimmtraining vor meiner etsten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.