Chorsingen

Teamwork und perfekte Harmonie

Gemeinsam Singen tut gut und ist gesund

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Chören, habe verschiedene auch selbst geleitet und sogar gegründet.

Chorarbeit ist eines meiner absoluten Herzensthemen. Ich liebe es, Menschen zum Singen und gemeinsame Songs zum Klingen zu bringen

 

Chor Workshop

Buche einen Workshop

Frischer Wind für den Chor gefällig? Oft ist es gut, es kommt mal jemand von aussen…
Mit speziellen Programmen wie z.B. afrikanische Lieder oder einem individuell abgestimmten Stimmbildungsprogramm fü deinen Chor lockern wir die bestehende Runde auf, entlasten und stärken die Position der Chorleitung und entfachen die Freude am gemeinsamen Singen nochmal neu.

Im Vorgespräch deinen Workshop planen.

Firmenchor Projekte

Gemeinsam singen ist Gesundheitsförderung und Teambuilding.

Wenn du in deinem Unternehmen ein solches Projekt anbieten möchtest, buche dir ein Vorgespräch. 

Oder schreibe mir hier eine Mail.

Chorsingen buchen

Singen ist ein Erlebnis

Du bist auf der suche nach einem besonderen Programmpunkt für eine Feier oder einen speziellen Anlass? Wie wärs mit einer Runde gemeinsamem Singen?

Mit einfachen Songs sind wir sofort startklar und heben die Stimmung nochmal so richtig.

Vereinbare ein  Vorgespräch.

Und jetzt alle im Chor....

Vorgespräch

Pack es an und vereinbare ein Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und ich berate dich, welche Form von Training für dich sinnvoll ist. Unverbindlich!

Indem du auf einen Kaffee oder Tee zu mir ins Studio kommst, oder wir telefonieren. Ich bin bis zu 30 min für dich da. Für nur 29,90, welche dir auf eventuelle Käufe wieder angerechnet werden.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen mögliche Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Du nimmst die Infos mit nach Hause und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Online-Stimmtraining vor meiner etsten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.