Chorsingen

Teamwork und perfekte Harmonie

Gemeinsam Singen tut gut und ist gesund

Ich arbeite seit 18 Jahren mit Chören, habe verschiedene auch selbst geleitet und sogar gegründet.

Chorarbeit ist eines meiner absoluten Herzensthemen. Ich liebe es, Menschen zum Singen und gemeinsame Songs zum Klingen zu bringen

 
 

Chor Workshop

Buche einen Workshop

Frischer Wind für den Chor gefällig? Oft ist es gut, es kommt mal jemand von aussen…
Mit speziellen Programmen wie z.B. afrikanische Lieder oder einem individuell abgestimmten Stimmbildungsprogramm fü deinen Chor lockern wir die bestehende Runde auf, entlasten und stärken die Position der Chorleitung und entfachen die Freude am gemeinsamen Singen nochmal neu.

Im Vorgespräch deinen Workshop planen.

Sing im Chor

Du singst gerne mit anderen zusammen? Und suchst nach einer ungezwungenen Möglichkeit? Oder möchtest das für dich nutzen, um dich erstmal vorsichtig ans Singen heranzutasten?

Ich bringen Menschen zum Singen. Das ist meine Passion!

Es gibt bei mir im Studio immer wieder die Möglichkeit, zu gemeinsamem Singen. Ohne Noten. Ohne Stress. Ohne dauerhafte Verpflichtung.

Aktuelle Termine findets du in den Veranstaltungen.

Melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt und erfahrungsgemäss schnell ausgebucht.

Zu den Terminen.

Chor buchen

Singen ist ein Erlebnis

Du bist auf der suche nach einem besonderen Programmpunkt für eine Feier oder einen speziellen Anlass? Wie wärs mit einer Runde gemeinsamem Singen?

Mit einfachen Songs sind wir sofort startklar und heben die Stimmung nochmal so richtig.

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch.

Und jetzt alle im Chor....

Kostenloses Vorgespräch

Pack es an und vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und ich berate dich, welche Form von Training für dich sinnvoll ist.

Indem du auf einen Kaffee oder Tee zu mir ins Studio kommst, oder wir telefonieren.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen mögliche Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Du nimmst die Infos mit nach Hause und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Online-Stimmtraining vor meiner etsten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin
Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.