Stimmtraining Sprechen - VocalResilience

souverän auch unter Dauerbelastung und Nervosität

Der Klang deiner Stimme, deine Sprechweise und deine Körpersprache machen den Unterschied!
Dein Gegenüber entscheidet  unbewusst anhand diese Parameter, ob

  • Es dich sympathisch findet.
  • Dir Kompetenz zuschreibt.
  • Sich in deiner Gegenwart wohlfühlt.

Je wohlklingender die Stimme, umso erfolgreicher deine Kommunikation

Und je wohler du dich fühlst, umso wohlklingender deine Stimme!

Deine Stimme wirkt!

Und zwar DOPPELT:

Deine Stimme wirkt nicht nur auf das Aussen, sie wirkt auch auf dich.

Sprichst du hektisch und hoch – um ein Extrembeispiel zu bringen – musst du dich nicht wundern, wenn du immer unter Strom stehst.

Lernst du, ruhiger zu sprechen, deine Stimme aus dem Körper zu holen statt aus dem Hals, fühlst du dich automatisch gelassener, bist besser bei dir und kommst darüber hinaus auch besser rüber.

So wirst du wahrgenommen und gehört

Deine Stimme drückt alles aus, was du bist. Und wie es dir gerade geht!

Was aber, wenn deine Stimme auf Anspannung und Stress reagiert?

Dann ändern wir das. Für diese anspannungsbedingten Stimmprobleme habe ich „VocalResilience“ entwickelt.

Diese Methode hilft dir, auch unter Druck, Stress, Anspannung udn sogar bei Redeangst mit entspannter, stabiler, belastbarer Stimme zu sprechen, deine Kompetenz auch zum Ausdruck zu bringen. 

 

Ich habe diese Probleme selbst lange gehabt. Ich kann das total gut nachvollziehen. Als junge Erwachsene landete ich wegen einer Stimmstörung in der Logopädie.

Aus der Verbindung mit LogopädInnen, Internationalen Grössen des Stimmtrainings, Stressmanagement, Polyvagaltheorie, Körpertherapie habe ich spezielle Techniken entwickelt, die deine Stimme unter Anspannung entspannen und auch insgesamt dein Stresslevel regulieren.

Mit VocalResilience kannst du lernen

So erreicht deine wertvolle Botschaft dein Gegenüber und du hast Freude an deiner Stimme.

Ja, sprechen macht Spass. Man kann es sogar genießen. Statt sich angestrengt zu fühlen oder die Kontrolle über die Stimme zu verlieren.

Überzeug dich selbst.

 

Speak smart, not hard.

 

Und das hier sind deine nächsten Möglichkeiten:

Löse deine Stimmprobleme wie Heiserkeit, Stimmzittern und Kloss im Hals auf!


Weitere Möglichkeiten (begrenzt verfügbar)

Das VocalResilience 1:1 Training gibt es in 2 Paketen.

Small: für kurzfristige Hilfe, einen Einstieg und das Kennenlernen der Arbeit.

3 Einheiten

 

Large: Soforthilfen, und die Erarbeitung langfristiger Strategien für deine Stimme, intensives Training.

9 Einheiten (auch als Upgrade auf das Small Paket)

 

Im Beratungsgespräch lernen wir uns kennen, klären wir Details, schauen, was du brauchst, was dich das kosten würde und wann Plätze für dich verfügbar wären. Unverbindlich.

 

 

 

Vorgespräch - lass uns reden

Pack es an und vereinbare ein Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und ich berate dich, welche Form von Training für dich sinnvoll ist. Du weisst danach mehr über die Ursachen deiner Schwierigkeiten. Das Ganze für 14,90. Wird dir auf spätere Käufe dann angerechnet. Das ist fair oder?

Indem du auf einen Kaffee oder Tee zu mir ins Studio kommst, oder wir machen ein Zoom Meeting, oder wir telefonieren. Du textest lieber? Dann können wir das Ganze auch über Chat machen.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen mögliche Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Du nimmst die Infos mit nach Hause und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Stimmtraining vor meiner ersten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.