Isso – Der Blog von Stimme Nürnberg

Stimme Nürnberg…das ist Voicepower made in Nürnberg. Das ist Leidenschaft für unser persönlichstes Instrument: Die Stimme. Unverwechselbar. Einzigartig. Zu viel mehr fähig als du glaubst. Schau dich um!

Ich bin Antje Langnickel, Musikerin und ausgebildete Integrative Stimmtrainerin. Mein Herz schlägt für die Entwicklung eurer Stimmen, für die menschliche Begegnung mit euch und für die Lebensqualität, die entsteht, wenn ihr eure Stimmen entwickelt, befreit, und euch ganz neu zeigt!

Zur Stimme-Nürnberg-Page

Willst du mit mir an deiner Stimme arbeiten?

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.