Willkommen!

Ich bin Antje Langnickel – Stimmtrainerin und Founder von „Stimme Nürnberg“.

Ich bin Coach. Vocal-Coach. All meine Leidenschaft gilt der Entwicklung eurer Stimmen. Sei es singend oder sprechend, mir macht es eine Riesenfreude, euch dabei zu helfen, eure Stimme voll auszunutzen und euch dabei völlig neu zu erfahren. Grenzen, ihr Lieben, sind was eure Stimme anbelangt, nie dort, wo ihr sie vermutet. Eine helfende Hand, fachliches KnowHow, ein aufmerksamer Wegbegleiter und ein feines Ohr können euch ganz neue Töne entdecken lassen.

Jedesmal, wenn sich eine Stimme öffnet, wenn sie sich entfaltet zu ihrer vollen Pracht, dann verspüre ich 2 Dinge: Glück und Dankbarkeit. Glück darüber, dass sich jemand öffnet, und Dankbarkeit darüber, dass ich diejenige sein darf, die dabei assistiert.

Meine Erfahrung, und mein Wissen, sowei meine Gedanken möchte ich gerne mit euch teilen. Ich möchte euch ein bisschen anfixen, bewusst mit diesem wundervollen Instrument Stimme umzugehen. Möchte euch Zweifel nehmen und Mut machen. Und euch sagen: Jede und jeder hat eine schöne Stimme. Sie will entdeckt und gepflegt werden.

Diese Seite wächst gerade. Mit dem Blog „Isso“ möchte ich euch informieren, begeistern und Fragen beantworten zu Stimme und der daran geknüpften persönlichen Entwicklung. Zu Singen, Sprechen, Gesangsunterricht, Vocal Coaching, Erlebnissen mit unserer Stimme, Übungen und, und, und. Und natürlich der Beziehung zwischen uns und unserer Stimme.

Warum „Isso“? Nicht weil ich immer die korrekte Antwort habe oder der Meinung bin, dass das was ich sage immer stimmen muss. Sondern um Überzeugung auszudrücken. Isso kam ganz zufällig an mir vorbei. In Form einer Postkarte, wie sie auch eingeblendet ist. Ich fands spontan total richtig für den Blog. ISSO. Da wars. Jetzt versteht ihrs vielleicht, wie das isso gemeint ist. 😉

Live findet ihr mich in Nürnberg, mitten in der City, Königstr.67 im Stimme-Nürnberg-Studio für Stimmentwicklung, Sprechtraining und Gesangsunterricht. Und da findet ihr immer eine offene Tür für Stimmtraining, Gesangsunterricht, Sprechtraining, Atem, Körper, Singen, Sprechen und euch.

Mailto: info@stimme-nuernberg.de, Phone: 0911 5808520

Facebook: https://www.facebook.com/stimmenunernberg

Instagram: Instagram

Willst du mit mir an deiner Stimme arbeiten?

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.