Der singende Adventskalender – mein schönstes DIY für dich

Jeden Tag ein kleiner Stimm-Impuls für freieres Singen

Das ist der singende Adventkalender. Handmade in Nürnberg and exported to the world, wie die gesamte Stimmarbeit von Stimme Nürnberg. Mit Liebe gemacht und dem Schatz von 15 Jahren Erfahrung von 

Antje – alias „Dr.Stimme“ von Stimme Nürnberg.

So funktionierts:

Vom 1.-24.12. bekommst du ein Mini-Video in dein Emailpostfach mit einem Stimm-Impuls.

 

Wie du

  • leichter hoch singst,
  • dich mehr traust,
  • deine Klangfarbe verändern kannst,
  • deine Stimmlage findest,
  • dich wohler mit deiner Stimme fühlst,
  • mehr aus dir herausholst,
  • neue Farben an deiner Stimme entdeckst,
  • mit dem Atem so umgehst, dass er reicht….


Und noch mehr:

  • Du kommst in Kontakt mit dir
  • Spürst dich besser
  • Wirst durch die Adventszeit getragen auf die schönste Art der Welt: Mit Musik.
  • Hast täglich ein Lächeln im Gesicht von den liebevoll gestalteten Videos
  • Verstehst viel besser, wie du es machen musst, um frei und schön zu klingen
  • hast Halt in der ermüdenden Corona Zeit
  • und ein wunderbares tägliches Ritual per Klick
 


Ausserdem bleiben dir die Videos auch nach der Weihnachtszeit, wenn du mal Tipps brauchst.


Ich bin Antje, Spezialistin für eine freie Stimme, an der du Freude hast.

Als Vocal Coach weiss ich, wo der Schuh drückt, und wie er das in Zukunft nicht mehr tut. Ich gebe dir mit dem singenden Adventskalender einen Einblick in deine Möglichkeiten.

 

Dazu habe ich diesen Kalender liebevoll konzipiert. Weil ich möchte, dass du jeden Morgen neugierig wie ein Kind dein Türchen aufmachst und dich über dich selbst freust, was du jetzt wieder Neues kannst. Und damit auch dem Kind in dir Nahrung gibst.

Willst du mit mir an deiner Stimme arbeiten?

Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.