Vocal Advent – Sing mit – Weihnachtssingen 2021

Wieder kein Weihnachtssingen...

Weihnachtsmärkte – abgesagt. 

 

Weihnachtsliedersingen – abgesagt.

Chor – abgesagt.

 

Der komplizierte Alltag mit 2G Minus  1,5 Plus – äh oder so – hinterlässt Spuren. Die Kinder in Quarantäne. Pendeln zwischen Homeoffice, Büro, Impf- und Testzentren…

 

Das ist nicht leicht. Aber wer sagt, dass Weihnachtslieder singen nicht geht? 

Wir können für uns sorgen. Weihnachtslieder singen tut da so gut. Oder singen überhaupt.

3 Ideen, wie du für dich sorgst in diesem Corona Winter mit den ganzen Hindernissen im Alltag, den Sorgen, den Emotionen, vielleicht auch der Müdigkeit.

  1. Was nicht geht, geht nicht. Niemand kann mit den täglichen Handycaps den Alltag perfekt bewältigen. Lass Leine.
  2. Wir können schauen, was uns gut tut. Und wer. Triff dich mit diesen Menschen. Und finde Ausgleich in Tätigkeiten, die dich zu dir bringen.
  3. Wir können uns das Adventssingen nach Hause holen. Weihnachtslieder singen tut gut und geht auh virenfrei.

Die bewusste Beschäftigung mit deiner Stimme auf eine ganzheitliche Art bringt dir ganz viel:

 

  1. Leichteres Singen
  2.  Besseres Atmen, was sich auf Wohlgefühl, Nervensystem und Achtung: Immunsystem auswirkt
  3. Kontakt zu dir und Abstand vom Aussen
  4. Beschäftigung mit deiner Stimme, die dein Selbstausdruck ist
  5. Dazulernen, wie du bestimmte Stellen leichter bewältigen kannst. 

Um dich da zu unterstützen, habe ich 2 Angebote:

Oder ein Bundle, nur vom 25.11.-26.11. als Blackfriday-Special

Zum Adventskalender den Vocal Advent dazu.

4 Lieder für 4 Adventswochen mit Stimmtipps. Alles im Videoformat, für dein Smartphone. Und brauchst auch nur das . Keine Textblätter, Materialien.

Die Lieder:

Macht hoch die Tür, Es wird schon gleich dunkel, Winter Wonderland, Kommet ihr Hirten.

Der Vocal Advent ist letztes Jahr liebevoll entwickelt worden und kostet normalerwiese 39,-.

Du bekommst ihn im Bundle mit dem Adventskalender für zusammen 39,- statt 58,90

NUR 25.-27.11.

Der Vocal Advent ist ab 27.11. für dich abrufbar, die Links kommen in dein Emailpostfach, der Adventskalender beginnt für dich am 1.12. wie ein Adventskalender das eben tut.


Pass gut auf dich auf in diesen Zeiten.
Deine Antje

Willst du mit mir an deiner Stimme arbeiten?

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.