Singen lernen in 7 Tagen

Singen lernen in 7 Tagen?!

Du willst singen - aaaaabeeeer:

  • Deine Stimme ist irgendwie „eingerostet“?
  • Du fühlt dich unsicher mit deiner Stimme?
  • Du langst öfter mal daneben?
  • Du findest den Klang deiner Stimme nicht schön
  • Hohe Töne strengen dich an
  • und du weisst nicht, wie du das ändern kannst
  • und wie man das Instrument Stimme richtig bedient
  • Du fragst dich, ob auch DU richtig toll singen kannst…

Das alles kann einen schon verunsichern.
Doch singen lernen kann jeder. Versprochen.

Lerne singen. Du kannst das. Ich kann dir sicher sagen, wenn du deine Stimm-Muskeln richtig bedienst, funktioniert das alles! Und da du es bislang halt einfach so versucht hast, wie du dachtest, ist ja klar, dass das noch nicht rund läuft. Das ändern wir gemeinsam.

  • Du triffst die Töne sicher
  • Hohe Töne werden leichter
  • Du findest deine Stimmlage heraus
  • Dein Klang wird schöner
  • du wirst sicherer und selbstbewusst mit deiner Stimme

Dazu braucht es Grundlagen

Und genau die bekommst du im Kurs „Find Your Singing Voice“. Ich helfe dir, deine Stimme zu finden. Du lernst Singen auf eine ganz logische Weise.

Du lernst zu verstehen, wie deine Singstimme funktioniert und wie du sie korrekt benutzt. Denn dann klappts auch mit dem Singen. Dieser Kurs legt eine fantastische Grundlage durch mein 3-Schritte System

Damit das auch konkret wird, lernen wir einen Song, der auch für Anfänger geeignet ist. Lass dich überraschen.

Singen lernen aus der Hosentasche: So funktioniert der Kurs

Find your singing voice ist ein Kurs zum Singen lernen aus der Hosentasche. Was du brauchst, ist dein Smartphone und Kopfhörer.

Zugleich bist du aber jeden Tag an meiner Hand. Wo gibts sowas sonst?

Und du musst aber zugleich vor niemandem singen. Sehr angenehm zu Beginn, oder?

Eine Woche lang bekommst du täglich morgens eine Mail mit einem kleinen Trainingsvideo zum Mitüben. 
Diese Tagesaufgabe machst du, wenn du am Tag Zeit hast. Morgens, in der Pause, abends…
Stein auf Stein setzen wir dein Stimmsystem richtig zusammen und lernen den Song.

Dazu erhältst du zu Beginn auch eine Einladung in eine begleitende whatsapp Gruppe.

Dort kannst du dich austauschen, Fragen stellen, bekommst Hilfe, Motivation, Support von mir. JEDEN TAG. Da kann nichts schief gehen.

Zeitaufwand? Plane täglich 10 min ein, das reicht sicher.

Alles geschieht in freier Zeiteinteilung. 

ICH HAB SO WENIG ZEIT…
Du fragst dich, ob du jeden Tag die Zeit aufbringen kannst?

Das verstehe ich. 3 Gedanken dazu:

  1. Die Schritte sind so konzipiert, dass du das gut schaffst. Falls es einmal nicht geht, arbeitest du es einfach nach. Die Videos bleiben dir erhalten, auch nach dem Kurs.
  2. Du wirst merken, dass dich unsere Chat Gruppe mega unterstützt, dran zu bleiben.

  3. Bist du sicher, dass du „keine Zeit“ hast? 😉 Aus eigener und jahrelanger Erfahrung als Stimmtrainerin weiss ich, dass das gelogen ist, und du weisst das doch auch! Wir alle tun uns schwer mit dran bleiben, aber genau das ist das Erfolgrezept bei allem, was wir im Leben tun. Ich glaube, dass du das schaffen wirst. Und falls nicht: Siehe 1. 😉

Lerne Singen.
Sicherer werden mit deiner Singstimme ohne vorsingen zu müssen...gibts nur bei Stimme Nürnberg


Deine Antje

Scroll to Top

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.