Workshops: Plärrer

Was wir tun

Ich packe die Techniken der Profisprecher für dich aus.

Du wirst sehen: auch in dir steckt ein (kleiner) Speaker.

Du möchtest

  • Mehr aus deiner Stimme heraus holen?
  • Andere überzeugen?
  • Tiefer sprechen?
  • Gehört werden?
  • Unangestrengt sprechen?
  • Das Zittern bei Nervosität abstellen?
  • Langsamer sprechen ohne dich zu verhaspeln?
  • Deine vielen Möglichkeiten überhaupt ersteinmal kennen lernen?

Ich zeige dir, wie du

  • Deine optimale Sprechtonlage findest
  • Deine Stimme im Körper verankerst
  • Dich über die Atmung auch in Stress Situationen stabilisierst
  • Dein Sprechtempo regulierst
  • Charismatisch wirkst
  • Deine Botschaft an den Mann oder die Frau bringst
  • Anstrengung in der Stimme vermeidest

Ablauf

Ersteinmal kannst du in Ruhe ankommen und mich und die anderen Teilnehmer ein wenig beschnuppern. Eine gute Tasse Kaffee ist auch immer drin. Oder Tee.

Es erwarten dich dann einfache, leicht verständliche Übungen, die du gleich ausprobieren und anwenden kannst.

Es gibt genug Zeit zum Üben, sodass du an diesem Tag mit neuen Fähigkeiten heim gehst statt nur mit Theoriewissen

Du wirst erstaunt sein, wie viel Spass das ganz nebenbei auch macht.
Du bekommst ein Workbook zum Nachlesen und ein Zertifikat.

Buche den Workshop für deine Stadt: Einfach anfragen. 

Das sagen meine Kunden

"Ich mochte meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. Sie klang für mich zu hoch. Da kam die Möglichkeit für ein Online-Stimmtraining vor meiner etsten Lesung gerade recht. Nun mag ich meine Stimme, nütze all ihre Facetten und habe meine optimale Sprechlage gefunden."
Christine Neureiter-Schlack
Autorin
Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.