Kennst du das?

  • Du bist nach längerem Sprechen angestrengt

     

  • Deine Stimme rutscht in bestimmten Situationen nach oben.

     

  • Du hast das Gefühl, irgendwie aus dem Hals zu sprechen, und weisst nicht, wie du das ändern kannst

  • Du magst deinen Stimmklang nicht

  • Vor anderen, oder in Videos und Präsentationen beginnt deine Stimme höher zu werden. Deswegen kannst du dich viel schlechter auf den Inhalt konzentrieren.
 
 

 

Das kommt daher, weil du nicht in der richtigen Tonlage sprichst! 

Weil du sie nicht kennst, und nicht abrufen kannst.

Ich zeige dir in 7 einfachen Schritten, wie du deine ideale Stimmlage findest. 

 

 

Lerne ein bislang unbekanntes Wohlgefühl beim Sprechen kennen. 

In 7 daily Steps nach der MicroStep – Methode

 
In täglichen, perfekt konzipierten Mini Aufgaben und Challenges, die Spass machen, 
 

✅lernst du deine ideale Stimmlage kennen

 

✅die Lage, in der du sicher, sonor und überzeugend sprichst

 

✅stabilisierst diese Lage und gewöhnst dich an sie

 

✅integrierst sich sicher in deinen Sprechalltag
 
In einer WhatsApp Gruppe erwartet dich täglich deine Aufgabe, du feierst jeden Abend deine Erfolge und weißt: du bist nicht allein. Ich bin dort TÄGLICH für dich da.
 
 
 

Dein Zeitinvest: 5-10 min täglich

Dein Funfaktor: 100%

Deine Selbstwertsteigerung ….mind 50% 😉

und deine finanzielle Investition nur 49,- 

Der Start ist jederzeit möglich.

Nach der Kurs-Woche wirst du dich verändert haben

 

  • Du hast mehr Kontrolle über deine Stimme

  • Du weisst, worauf du achten kannst, um deine Stimme klangvoll einzusetzen
  • Du kannst dich und deine Stimme besser stabilisieren, wenn Emotionen und Druck dich ins Schleudern bringen.
  • Du fühlst dich freier, sicherer, selbstbewusster
  • Der Austausch über whatsapp mit mir gibt Schwung, Rückenwind und du bist nicht allein auf dich gestellt

  • Du kommst ins Tun mit deiner Stimme, statt ausschliesslich Wissen zu sammeln oder aber dich hilflos zu fühlen.
 
 


Damit bist du Teil einer ständig wachsenden
"Bessersprecher-Community"

WER ICH BIN?

 

Ich bin Antje alias Stimme Nürnberg. Ein echtes Nürnberger Würstchen: Made in Nuremberg, exported to the World, knackig, lecker…gut, lassen wir das 🙂

Seit 15 Jahren als ausgebildete Integrative Stimmtrainerin deutschlandweit tätig, habe ich aber mit meiner eigenen STimme eine noch längere Erfahrungsgeschichte.

Seit 40 Jahren gehe ich professionell mit meiner Stimme um. Bereits mit 5 stand ich solo auf der Bühne. Nun kanst du rechnen, wie alt ich bin.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn die Stimme nicht will. Wie dich das verunsichern und einschränken kann, aber auch, wie fantastisch es ist, wenn du wirklich frei wirst.

Als studierte Schulmusikerin verfüge ich seit langen Jahren über immenses pädagogisches Know How. Ich kann dir zeigen, wie leicht lernen sein kann. Und wieviel Freude es macht. Das macht die Atmosphäre meiner Arbeit aus. Leichtigkeit und Freude. Ich bin die Königin der klinen Schritte und zeige dir, wie du wirklich in die Umsetzung kommst. Du kennst das sicher: Du erfährst etwas, lernst dazu, und stellst fest, dass du es im Alltag vergisst, nicht dran denkst oder auch irgendwie nicht anwenden kannst.

Bei mir gehst du tiefer. Du lernst anwenden. Hilfe zur Selbsthilfe.

Als Kirchemusikerin habe ich gelernt, mit Menschen umzugehen. Mir ist wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. Das lebe ich.

Weiterbildungen im Bereich Körpertherapie, Faszienarbeit und Körpersprache (bei Stefan Verra) ergänzen mein KNow How zu einer ganzheitlichen Sicht auf dich und deine Stimme.

Ich will dich als Person beim Wachsen begleiten. Und freue mich über jeden Deiner Schritte. Sagen meine Kunden auch .

Nürnberger und auswärtige Firmen fragen regelmässig nach Kursen für Ihre Führungskräfte und POs, ich halte Vorträge zum Thema Stimme, coache SängerInnen und SpeakerInnen und stehe auch immer wieder selbst als Sängerin auf der Bühne.

und zukünftig mich und andere mit meiner Stimme begeistern.

 


Herzlich Willkommen! Lass uns gemeinsam wachsen. Deine Antje

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.