Crash Kurs Find your Voice

 

Ich zeige dir in 7 einfachen Schritten, wie du deine ideale Stimmlage findest. Du hast den Kurs verpasst? Kein Problem, trag dich hier auf der Warteliste ein und erfahre den nächsten Start vor der offiziellen Bekanntgabe. So kann nichts schief gehen.

 

  • Entdecke deine persönliche (Klang-)schönheit,
  • setze sie souverän im Stimmalltag ein,
  • erreiche andere mit Leichtigkeit
  • und erfahre einen enormen Selbstwertzuwachs für deine Kommunikation und Präsentation, deine Videos, Kundentelefonate, Pitches und andere Herausforderungen.

 

Kennst du das?

  • Du bist manchmal nach längerem Sprechen angestrengt

  • Dir ist peinlich, dass deine Stimme oft zu hoch rutscht, oder sich mal überschlägt und kikst,besonders wenn du angespannt oder emotional bist.

  • Du hast das Gefühl, irgendwie aus dem Hals zu sprechen, und weisst nicht, wie du das ändern kannst.

  • Du wirst immer mal übergangen oder überhört, und dich frustriert, dass du deine guten Ideen, dein KnowHow nicht entsprechend an den Mann/die Frau bingen kannst.

  • Vor anderen, oder in Videos und Präsentationen beginnt deine Stimme zu zittern und das ist dir unangenehm. Du beginnst, dich innerlich dafür zu schelten, weil deine Stimme dein Können nicht widerspiegelt.
 
 

Nach der Kurs-Woche wirst du dich verändert haben

  • Du hast mehr Kontrolle über deine Stimme

  • Dein angenehmer, entspannterer Stimmklang spiegelt dein KnowHow und deine Kompetenzen als Mensch besser wieder

  • Du weisst, worauf du achten kannst, um deine Stimme klangvoll einzusetzen

  • Du kannst dich und deine Stimme besser stabilisieren, wenn Emotionen und Druck dich ins Schleudern bringen.

  • Du fühlst dich freier, sicherer, selbstbewusster

  • Die Community in der whatsapp Gruppe gibt die Schwung, Rückenwind und du siehst, dass du mit diesen Schwierigkeiten nicht allein bist.

  • Du kommst ins Tun mit deiner Stimme, statt ausschliesslich Wissen zu sammeln oder aber dich hilflos zu fühlen.

 

Lerne ein bislang unbekanntes Wohlgefühl beim Sprechen kennen. 

In 7 daily Steps nach der MicroStep – Methode

 
In täglichen, perfekt konzipierten Mini Aufgaben und Challenges, die Spass machen, 
 

✅lernst du deine ideale Stimmlage kennen

 

✅die Lage, in der du sicher, sonor und überzeugend sprichst

 

✅stabilisierst diese Lage und gewöhnst dich an sie

 

✅integrierst sich sicher in deinen Sprechalltag
 
In einer WhatsApp Gruppe erwartet dich täglich deine Aufgabe, du feierst jeden Abend deine Erfolge und weißt: du bist nicht allein. Ich bin dort TÄGLICH für dich da.
 
 
 

Dein Zeitinvest: 10 min täglich

Dein Funfaktor: 100%

Deine Selbstwertsteigerung ….mind 50% 😉

und deine finanzielle Investition nur 19,90.

Wir starten mit einem Live Training über Zoom Du bekommst die Aufzeichnung, falls du nicht da sein kannst. Hier grooven wir uns ein, ich erkläre die folgende Woche und wir kommitten uns gegenseitig. Ich empfehle dir die Live Teilnahme sehr, denn du wirst da den Spirit besser aufnehmen, der dir Motivation bringt.

 

Dann bekommst du täglich eine kleine Aufgabe, Challenge, die du IM ALLTAG ausführst und deine Ergebnisse in der whatsapp Gruppe kurz vorstellst, wenn du magst. Nicht kompliziert, keine Sorge.

 

Den Abschluss machen wir in der Gruppe.

 

Es erwartet dich zum Schluss eine Belohnung!

 

 

 

Aber hömma…wer bist n du, Antje?

So wirst du wahrgenommen und gehört

Ich bin Antje alias Stimme Nürnberg. Ein echtes Nürnberger Würstchen: Made in Nuremberg, exported to the World, knackig, lecker…gut, lassen wir das 🙂

Seit 15 Jahren als ausgebildete Integrative Stimmtrainerin deutschlandweit tätig, habe ich aber mit meiner eigenen STimme eine noch längere Erfahrungsgeschichte.

Seit 40 Jahren gehe ich professionell mit meiner Stimme um. Bereits mit 5 stand ich solo auf der Bühne. Nun kanst du rechnen, wie alt ich bin.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn die Stimme nicht will. Wie dich das verunsichern und einschränken kann, aber auch, wie fantastisch es ist, wenn du wirklich frei wirst.

Als studierte Schulmusikerin verfüge ich seit langen Jahren über immenses pädagogisches Know How. Ich kann dir zeigen, wie leicht lernen sein kann. Und wieviel Freude es macht. Das macht die Atmosphäre meiner Arbeit aus. Leichtigkeit und Freude. Ich bin die Königin der klinen Schritte und zeige dir, wie du wirklich in die Umsetzung kommst. Du kennst das sicher: Du erfährst etwas, lernst dazu, und stellst fest, dass du es im Alltag vergisst, nicht dran denkst oder auch irgendwie nicht anwenden kannst.

Bei mir gehst du tiefer. Du lernst anwenden. Hilfe zur Selbsthilfe.

Als Kirchemusikerin habe ich gelernt, mit Menschen umzugehen. Mir ist wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. Das lebe ich.

Weiterbildungen im Bereich Körpertherapie, Faszienarbeit und Körpersprache (bei Stefan Verra) ergänzen mein KNow How zu einer ganzheitlichen Sicht auf dich und deine Stimme.

Ich will dich als Person beim Wachsen begleiten. Und freue mich über jeden Deiner Schritte. Sagen meine Kunden auch .

 

Nürnberger und auswärtige Firmen fragen regelmässig nach Kursen für Ihre Führungskräfte und POs, ich halte Vorträge zum Thema Stimme, coache SängerInnen und SpeakerInnen und stehe auch immer wieder selbst als Sängerin auf der Bühne.

und zukünftig mich und andere mit meiner Stimme begeistern.


Herzlich Willkommen! Lass uns gemeinsam wachsen. Deine Antje

Scroll to Top

Atemtyparbeit

nach Renate Schulze Schindler und Romeo Alavi Kia.

Eine wunderbare Ressource wenn es um Höchstleistung und absolute Stabilität in stimmlichen Stress-Situationen geht. Ich habe dieses Thema zutiefst durchdrungen und lebe es selbst in meinem täglichen Stimmleben und auf der Bühne. Ich kenne nichts, das besser funktioniert und ich zeige es dir gerne.