Antje Langnickel

Stimme Nürnberg

Eine sichere, starke und stabile Stimme, auf die du dich in JEDER SITUATION verlassen kannst, ist pure Lebensqualität.

Das kannst du lernen. Ich zeige dir wie.
Einfach, nachvollziehbar. Schritt für Schritt.

 

Singen lernen - so klappts

Angebote für deine Stimme

Wenn etwas mit der Stimme nicht so klappt, wie du es dir wünschst, ist das unangenehm und kann einen ganz schön verunsichern.

Beim Singen fragst du dich: oh Gott, wie klingtn das? Kann ichs halt einfach nicht?

Und bei Sprechen: Hoffentlich merkts keiner, dass ich grad n Frosch im Hals hab…

Ich kenne das Gefühl, denn ich hatte früher Probleme mit der Stimme und war sogar in Behandung.

Du wirst sofort ein neues Selbstbewusstsein mit deiner Stimme haben, wenn du verstehst, woran es liegt, dass manches nicht so klappt und die richtigen Werkzeuge an der Hand hast.

Und die habe ich nach 16 Jahren Trainererfahrung sicher in meinem Werkzeugkasten.

Zudem arbeite ich von klein auf professionell mit meiner Stimme, und glaub mir: Ich kenne sie alle, die kleinen und großen Hürden. Und wenn ich sie überwunden habe, kannst du das auch.

Gemeinsam lösen wir jedes kleinere oder größere Problemchen.

Mein Credo: Arbeite MIT deinem Körper, nicht gegen ihn.
Dann wird Singen und Sprechen leicht, stabil, abrufbar und du fühlst dich mit deiner Stimme richtig wohl.

Wie du da hin kommst

Deine unverwechselbare, sichere und überzeugende Stimme zu entwickeln, muss nicht kompliziert sein. Wir starten unsere Zusammenarbeit mit drei ganz einfachen Schritten.

Indem du dir ein Beratungsgespräch buchst. Du kommst auf einen Kaffee ins Studio, oder wenn du weiter weg wohnst, machen wir ein Zoom Meeting aus oder wir telefonieren. Du textest lieber? Dann können wir das Ganze auch über Chat machen.

Im Gespräch legen wir deine Wünsche und Ziele fest und erarbeiten einen möglichen Fahrplan, wie du dahin kommst, inklusive, was dich das kostet.

Ich habe 30 min Zeit nur für dich und errbeite mit dir eine Strategie.

Du nimmst die Infos mit und schläfst einmal drüber. Dann gibst du mir Signal, ob ja oder nein und wir vereinbaren den Starttermin.

Das alles kostet nur 14,90 und wird dir auf eventuelle spätere Käufe angerechnet.

Aktuelles Kursprogramm für deine Sprechstimme ab 15.4.

Kurs : in 5 Wochen zur stabilen Stimme unter Anspannung

Singen oder Sprechen?

Ich bin als Stimmtrainerin für beides ausgebildet. Das gibt es selten in der Stimmwelt! Nenn mich „VocalNerd“…

Du kannst mit mir auf verschiedene Weise arbeiten:

Begrenzt verfügbar:  1:1 Training für die Sing-und Sprechstimme

Ca 6x im Jahr Live-Workshops, de dich kompakt voran bringen und mit einer fantastischen Community verbinden.

und Online-Produkte zu verschiedenen Themen, die dir kompakt und verständlich zu einem neuen Sing-/Sprechgefühl verhelfen – zeit– und ortsunabhängig.

Das Besondere an meiner Arbeit? Im Gesang bin ich spezialisiert darauf, dir in eine tiefe Connection zu deinem Körper zu helfen. Unsicherheiten und Stress verschwinden dadurch, auf jedem Level!  Ich kann dich jederzeit am Klavier begleiten und entwickle mit dir deinen ureigenen Stimmklang, mit dem du dich wohl fühlst. 

Im Sprechtraining bin ich Spezialistin für eine stabile Stimme unter Druck und Stress. Ich habe selbst lange Zeit unter Probemen mit der Stimme gelitten, wenn ich aufgeregt war.

Über das von mir entwickelte Spezialtraining „VocalResilience – verlässliche Stimme im Business“ kann ich dir Soforthilfen zeigen, die Heiserkeit bei langem Sprechen, zittrige, leise, enge Stimme in Vortrag, Präsentation und Krisengespräch sofort lindern.

Newsletter

Kundenstimmen

Ich war völlig überrascht, welche Töne da in der ersten Einheit nur so aus mir herausgesungen kamen!"
Hannelore Mittl-Hopfiger
Pädagogin

Blog/Podcast

Ich bin Antje

Der bewusste Umgang mit meiner Sing- und Sprechstimme begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Seit ich 5 Jahre alt war stehe ich singend auf der Bühne. 

Ich bin ausgebildete Integrative Stimmtrainerin®, Speakerin, Sängerin und habe 1000en Menschen zu einem Wohlgefühl mit der Stimme verholfen.
Ich liebe und ich lebe Stimme.

Eine Leben ohne Musik und den achtsamen Umgang mit meiner Stimme kann ich mir nicht vorstellen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, wie sensibel das Thema Stimme sein kann, und wie sehr Stimmprobleme das Leben und den Kontakt zu dir beeinflussen können.

Deswegen bin ich spezialisiert auf die Beseitigung von (stressbedingten) Verspannungen im Stimmsystem beim Sprechen und Singen und helfe dir in einen freien Selbstausdruck über deine Stimme.

So wirst du wahrgenommen und gehört

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.