Singen lernen in 7 Tagen! Erste Schritte an meiner Hand

Du willst singen - aaaaabeeeer:

  • Du überlegst, ob Gesangsunterricht (bei mir?) etwas für dich wäre?
  • Du fühlt dich unsicher mit deiner Stimme?
  • Du findest den Klang deiner Stimme nicht schön?
  • Hohe Töne strengen dich an
  • Du weisst – auch mit Vorerfahrung – nicht wirklich, wie man das Instrument Stimme richtig bedient

Das alles kann einen schon verunsichern.
Es kommt aber nur daher, dass du nicht weisst, warum das so ist.

Lerne besser singen. Du kannst das. Ich kann dir sicher sagen, wenn du deine Stimm-Muskeln richtig bedienst, funktioniert das alles! Und da du es bislang halt einfach so versucht hast, wie du dachtest, ist ja klar, dass das noch nicht rund läuft. Das ändern wir gemeinsam.

Du bekommst einen Überblick über dein Stimmsystem, statt verwirrt weiter Youtube Videos zu gucken, irgendwie zu probieren, verwirrt zu sein, was denn nun wirklich richtig ist beim Singen.

  • Du erfährst, was du tun musst, um Töne sicherer zu treffen
  • Wie du leichter höher singen kannst
  • Wue du einen schöneren Klang bekommst
  • wie du sicherer und selbstbewusst mit deiner Stimme werden kannst

Zum gut singen braucht es Grundlagen

Und genau die bekommst du im „Starter Kit“. 

Du lernst zu verstehen, wie deine Singstimme funktioniert und wie du sie korrekt benutzt. 

Denn dann klappts auch mit dem Singen schon besser. Dieser Kurs legt eine fantastische Grundlage durch mein 3-Schritte System

Statt „irgendwie was probieren“ und Wust von Halbwahrheiten lernst du deine Stimme strukturiert kennen und steuern.

Damit das auch konkret wird, lernen wir einen Song, der auch für Anfänger geeignet ist. Lass dich überraschen.

 

Singen lernen aus der Hosentasche: So funktionierts

Das Starter Kit  ist ein Kurs zum Singen lernen aus der Hosentasche.
Was du brauchst, ist dein Smartphone und Kopfhörer. Du bekommst 7 Steps per Mail geschickt, inklusive Material in Video und Audio Form.

Support Funktion zubuchen: Für 19,- kannst du 7 Tage Chatfunktion mit mir zubuchen. Du kannst Fragen stellen und erhältst innerhalb von 24 h Antwort.

Zeitaufwand? Plane täglich 10 min ein, das reicht sicher.

Alles geschieht in freier Zeiteinteilung.

 

 

ICH HAB SO WENIG ZEIT…
Du fragst dich, ob du jeden Tag die Zeit aufbringen kannst?

Das verstehe ich. 3 Gedanken dazu:

  1. Die Schritte sind so konzipiert, dass du das gut schaffst. Falls es einmal nicht geht, arbeitest du es einfach nach. Die Videos bleiben dir erhalten, auch nach dem Kurs.
  2. Du wirst merken, dass dich unser Chat mega unterstützt, dran zu bleiben.
  3. Bist du sicher, dass du „keine Zeit“ hast? 😉 Aus eigener und jahrelanger Erfahrung als Stimmtrainerin weiss ich, dass das gelogen ist, und du weisst das doch auch! Wir alle tun uns schwer mit dran bleiben, aber genau das ist das Erfolgrezept bei allem, was wir im Leben tun. Ich glaube, dass du das schaffen wirst. Und falls nicht: Siehe 1. 😉
  4. Trotzdem knapp? Ich gebe 1 Woche zu und stehe dir in dieser Zeit noch per  Chat zur Verfügung.

Hol dir dein Starter Kit
Alles für nur 59,- (plus 19,- Chat, wenn du möchtest)


Deine Antje

Sofort sicherer sprechen

Lade dir mein kostenfreies Workbook und Video herunter!

Du kannst sofort loslegen, wo immer du bist. Deine Stimme wird weniger zittern, wenn du aufgeregt bist, sonorer und überzeugender klingen.

Kostet? 0 Euro. Plus: Obendrauf bekommst du meinen Newsletter mit Tipps und Tricks für deine Stimme. Plus exklusiven Angeboten zum Rabattpreis, wenn du intensiver eintauchen willst.